Galantis könnten bald eine Collab mit den Popstars BTS veröffentlichen

Galantis könnten bald eine Collab mit den Popstars BTS veröffentlichen

Galantis haben in der vergangenen Woche eine vermutlich bevorstehende Zusammenarbeit mit einem der weltweit größten Acts der Popszene angeteasert. Das Duo hat die südkoreanische K-Pop-Band BTS via Social Media getaggt und dazu geschrieben, dass etwas am Laufen ist.

Erscheint bald eine Collab von Galantis & BTS?

Über Social Media scheinen Galantis eine außergewöhnliche Zusammenarbeit angekündigt zu haben. Ende Juli veröffentlichte das schwedische Duo seine neueste Single „DNA“ zusammen mit Craig David und nun soll eine Collab mit den K-Pop-Superstars BTS anstehen.

Für alle, die keine BTS-Fans sind: Die Südkoreaner sind in ihrem Heimatland die erfolgreichste Gruppe der Musikgeschichte und veröffentlichten 2017 ebenfalls einen Track namens „DNA“. Von dem Musikvideo haben Galantis jüngst via Twitter einen kurzen Ausschnitt gepostet. Dazu schrieben sie: „Da ist etwas in eueren DNA-Bewegungen“ und taggten BTS.

Da in dem Post die genaue Zusammenarbeit nicht konkretisiert wird, warten die Fans jetzt gespannt auf weitere Informationen. Es wäre für BTS aber nicht die erste Zusammenarbeit mit elektronischen Produzenten. 2018, als sie auf ihrem anfänglichen Höhepunkt waren, veröffentlichten sie zusammen mit Steve Aoki die Single „Waste It On Me“.

Trotzdem ist bis jetzt jede Zusammenarbeit zwischen Galantis und BTS reine Spekulation. Auch wenn es 2020 schon einen kleinen Hinweis auf eine gemeinsame Nummer gab.

Bleibt also nur noch abzuwarten, was die Künstler gemeinsam für Ihre Fans kreiert haben und wann es erscheint.

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Beide Hälften des schwedischen DJ-Duos Galantis haben vor ihrem Teamerfolg bereits Musik gemacht. Während Linus Eklöw als Style Of Eye unterwegs war, war Christian Karlsson an Projekten wie Miike Snow beteiligt.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion