Frabbeatz Cover
Music Reviews

Frabbeatz veröffentlicht seine neue Single "Souvenir"

Frabbeatz veröffentlicht seine neue Single "Souvenir"

Wusstest du schon?

Spontane Showeinlagen gehören bei Frabbeatz zu der Tagesordnung. Schließlich liebt er die Musik und möchte das seinen Zuhörern auch rüberbringen. Daher kann es auch mal sein, dass man den DJ mit dem Hasenkopf auf einmal selbst in der Crowd feiern sieht.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


Der deutsch-niederländische DJ und Produzent Frabbeatz veröffentlicht heute seine neueste Single „Souvenir“. Dafür hat er sich mit Sänger Martin Acosta zusammengetan. Dabei ist eine wirklich schöne Progressive House-Nummer herausgekommen. Hört selbst!

Für Frabbeatz ist dieser Song ein Herzensprojekt

Schon vor über zehn Jahren begann Frabbeatz mit dem DJing, seit wenigen Jahren produziert er auch eigene Songs. Durch einen Hasenkopf, den er als Markenzeichen beim Auflegen trägt, fällt er immer überall auf. Ausmachen tut ihm das aber nichts. Denn durch seine aufgeschlossene und positive Art bleibt er vielen eh schon im Gedächtnis.

Frabbeatz mit Hasenkopf

Diese positiven Vibes versucht er nun auch mit seinem Song zu versprühen. „Souvenirs“ handelt von Erinnerungen, die jeder hat. Es sind wunderschöne Momente im Leben, die man einfach nie vergessen möchte, die man für immer bei sich behält.

Für die Nummer hat er sich Unterstützung von Songwriter Mike James geholt. Der Kanadier hat unter anderem schon mit Orjan Nilsen, Sam Feldt und Yves V zusammengearbeitet. Ebenfalls mit an Bord ist Sänger Martin Acosta, der mit seiner tollen Stimme dem ganzen Song nochmal eine Extra-Portion Gefühl gibt.

Zu guter Letzt sollte man auch den Designer Ruud van Eijk erwähnen, der für das schöne Cover verantwortlich ist. Der Niederländer entwirft seit Jahren Cover für Stars wie Zedd oder auch Nicky Romero und dessen Plattenfirma Protocol Recordings. Nun hat er auch dem Track von Frabbeatz eine optische Komponente verliehen.

Der Song ist heute auf dem Label Harmor Records erschienen und ab sofort auf allen gängigen Plattformen (iTunes, Beatport, Spotify) erhältlich. Wer auf melodischen Progressive House steht, sollte sich dieses Lied auf keinen Fall entgehen lassen!

Credit: Frabbeatz

Wusstest du schon?

Spontane Showeinlagen gehören bei Frabbeatz zu der Tagesordnung. Schließlich liebt er die Musik und möchte das seinen Zuhörern auch rüberbringen. Daher kann es auch mal sein, dass man den DJ mit dem Hasenkopf auf einmal selbst in der Crowd feiern sieht.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


zurück
06.08.18 12:45