Armin van Buuren streckt Zunge raus
News

Armin van Buuren: Follow-Up zum Mega-Hit „Blah Blah Blah“

Armin van Buuren: Follow-Up zum Mega-Hit „Blah Blah Blah“

Schon gewusst?

Bevor die Nummer „Blah Blah Blah“ veröffentlicht wurde, war „This Is What It Feels Like“ Armin van Buurens erfolgreichste Single in den deutschen Charts. In den Niederlanden ist das aber mit Platz drei nach wie vor sein Top-Hit, dicht gefolgt von „Sunny Days“ und „Therapy“.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Es war einer der Hits des vergangenen Jahres und ein absoluter Ohrwurm. „Blah Blah Blah“ von Armin van Buuren landete hierzulande sogar auf Platz 11 in den Charts. Kein Wunder also, dass der Niederländer nun einen Nachfolger parat hat. „Turn It Up“ feierte vor wenigen Wochen Premiere und wird schon bald veröffentlicht.

„Blah Blah Blah“ wurde zu einem echten Hit

Die Geschichte um den Track „Blah Blah Blah“ von Armin van Buuren ist recht schnell erzählt. Anfangs war die Nummer als Spaß-Track geplant. Doch nach der positiven Resonanz bei der Premiere auf dem Ultra Music Festival in Miami im vergangenen Jahr und dem ganzen Hype um den Track, wurde er im Mai offiziell veröffentlicht.

Dass der Niederländer mit dieser Nummer die in Deutschland bisher höchste Chartplatzierung erreicht, hätte wohl niemand gedacht.

Auch in vielen anderen mitteleuropäischen Ländern schaffte es „Blah Blah Blah“ in die Charts. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger für den Track in den Startlöchern steht. Denpräsentierte Armin van Buuren vor etwas mehr als zwei Wochen auf dem A State Of Trance-Festival in Utrecht.

Armin van Burren veröffentlicht „Turn It Up“

Die fulminante Veranstaltung in den Niederlanden war mit 35.000 Besuchern restlos ausverkauft und ist schon jetzt eines der Highlights dieses Jahres (wir berichteten). Armin van Buuren trat an diesem Abend dreimal auf und spielte „Turn It Up“ bei seinem letzten Auftritt auf der Mainstage. 

Die Psy-Trance-Nummer war einer der letzten Tracks der fünffachen DJ-Mag-Nummer-Eins und wird ähnlich wie „Blah Blah Blah“ auf den kommenden Festivals für Furore sorgen. Das Allerbeste daran: Kommenden Freitag, 15. März, wird sie schon veröffentlicht!

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Bevor die Nummer „Blah Blah Blah“ veröffentlicht wurde, war „This Is What It Feels Like“ Armin van Buurens erfolgreichste Single in den deutschen Charts. In den Niederlanden ist das aber mit Platz drei nach wie vor sein Top-Hit, dicht gefolgt von „Sunny Days“ und „Therapy“.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
12.03.19 10:54