ASK:ME
News

30+1 Jahre im Business: ASK:ME feiert sein Jubiläum

30+1 Jahre im Business: ASK:ME feiert sein Jubiläum

Schon gewusst?

Melih Celik war früher Teil von Partysan, wo er Events wie Rave On Snow, Thai Break, Rave On Cruise und die jährliche Love-Parade Berlin mit eigenen Trucks moderierte. Er hat außerdem die legendäre Partyreihe La Familia ins Leben gerufen. Heute ist er in Partnerschaft mit Bernd Breiter Inhaber bei der BCB Family, berät und unterstützt Events wie das Homerun Open Air in Hessen und fördert Talente – alles neben seinen musikalischen Aktivitäten als DJ und Produzent.

Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head Of Editorial

 

M:franz@djmag.de


ASK:ME hat 2022 sein 30-jähriges Jubiläum als Künstler gefeiert, doch weil so viele Shows wegen Corona verschoben wurden, ist kein Platz für seine Anniversary Tour gewesen. Deswegen holt er die nun 2023 unter dem Motto „30+1“ nach. Euch erwarten viele Specials und selbstverständlich auch brandneue Musik.

ASK:ME geht 2023 auf große „30+1“ Tour

In den vergangenen 30 Jahren gab es viele Highlights für ASK:ME. Etwa die Millenium Party auf Boracay Island auf den Philippinen, ein 15-Stunden-Set im Ultraschall München, der in den 1990er-Jahren zu den bekanntesten Clubs der Technokultur in Deutschland zählte oder auch Auftritte im Space und El Divino Ibiza, auf dem Lollapalooza Stockholm sowie auf dem World Club Dome Korea.

Das ist aber nur eine kleine Auswahl dessen, was ASK:ME in den vergangenen Jahren erlebte. Er bereiste dutzende Länder, spielte in den angesagtesten Clubs und bekam für seine Releases Support von Laurent Garnier, Richie Hawtin, Pan-Pot, Monika Kruse und Nicole Moudaber und vielen mehr.

Vergangenes Jahr feierte ASK:ME, dann sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und wird dies mit seiner Special Anniversary Tour „30+1“ ordentlich feiern. Neben dieser Special Tour sind auch Follow-up-Releases auf den Labels geplant, wo er schon in den vergangenen Jahren Musik releaste. Außerdem ist ASK:ME auch mit vielen neuen Labels im Austausch. Mehr News dazu gibts bald auf seiner Instagram-Seite.

Chapter 1 der Tour Dates 2023 von ASK:ME

Über das ganze Jahr hinweg wird es viele spannende Shows – sowohl auf Festivals als auch Club-Shows – von und mit ASK:ME geben. Unter anderem bei den WCD Pool Sessions, in der Rakete Nürnberg, im Amnesia Ibiza, auf dem exit: ruine Open-Air, in der Seeliebe Hanau, auf dem Homerun Open Air, auf dem Kindheitstraum Festival, auf dem Burning Beach Festival und auf dem Ikarus Festival, um nur ein paar zu nennen. Die Daten sind überwiegend in Planung und mehr dazu gibt es in Kürze. Dazu sind Auftritte in Ländern wie Österreich, Italien, Schweden, Griechenland, Israel, Malta, Türkei und mehr geplant. Viele weitere Termine folgen noch.

ASK:ME Tour

Wer davon nichts verpassen möchte, kann ASK:ME entweder auf SongKick oder Resident Advisor folgen oder ihr abonniert ganz einfach seine Social-Media-Kanäle: Facebook | Instagram

Fotocredit: ASK:ME

Schon gewusst?

Melih Celik war früher Teil von Partysan, wo er Events wie Rave On Snow, Thai Break, Rave On Cruise und die jährliche Love-Parade Berlin mit eigenen Trucks moderierte. Er hat außerdem die legendäre Partyreihe La Familia ins Leben gerufen. Heute ist er in Partnerschaft mit Bernd Breiter Inhaber bei der BCB Family, berät und unterstützt Events wie das Homerun Open Air in Hessen und fördert Talente – alles neben seinen musikalischen Aktivitäten als DJ und Produzent.

Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head Of Editorial

 

M:franz@djmag.de


zurück
05.04.23 15:46