David Guetta
News

3 Hammer-Collabs incoming! David Guetta steht vor Release-Feuerwerk

3 Hammer-Collabs incoming! David Guetta steht vor Release-Feuerwerk

Wusstest du schon?

David Guetta ist nicht nur ein Weltklasse-DJ, sondern auch zweifacher Familienvater. Mit seiner Ex-Frau Cathy Lobé hat er eine Tochter und einen Sohn.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


30 Jahre ist er schon in der Szene unterwegs und trotzdem hat er noch die gleiche Energie wie am ersten Tag: Derzeit tourt David Guetta von Show zu Show und bespielt wie jeden Sommer die großen Festivalbühnen dieses Planeten. Doch damit nicht genug! In den nächsten Tagen haut der Franzose gleich drei Mega-Collabs raus!

David Guetta: Ein echter Collab-King!

David Guetta scheint noch lange nicht müde zu sein. Selbst nach 7 Alben und zahllosen Singles und Hits macht der „Titanium“-Interpret einfach weiter. So konnte sich seine dieses Jahr erschienene Collaboration „Better When You‘re Gone“  in mehreren Ländern am oberen Ende der Charts festsetzen.

Jetzt hat Guetta schon die nächsten Zusammenarbeiten geplant und diese kommen wohl schneller als gedacht!

Drei Kollaborationen der Extraklasse!

Via Twitter meldete sich der Grammy-Gewinner zu Wort und gab bekannt, dass es in den nächsten drei Wochen alles andere als ruhig um ihn sein wird. Jede Woche soll ein neuer Track von ihm rauskommen.


Auch wenn das DJ-Urgestein nicht genau offenlegt, welche Zusammenarbeit mit wem ist, weiß ein Reddit-User anscheinend die genaue Songaufteilung.

Track Nummer eins soll gemeinsam mit Dimitri Vegas & Like Mike, Daddy Yankee, Natti Natasha und Afro Bros entstanden sein und diesen Freitag veröffentlicht werden. Die langersehnte Collab mit Martin Solveig soll dann eine Woche später kommen, während eine Zusammenarbeit mit Morten und Aloe Blacc dann den krönenden Abschluss in Woche drei darstellen soll. Bestätigt ist das noch nicht.

Auf welchen der Tracks freut ihr euch am meisten? Lasst es uns wissen!

Credits: Rukes

Wusstest du schon?

David Guetta ist nicht nur ein Weltklasse-DJ, sondern auch zweifacher Familienvater. Mit seiner Ex-Frau Cathy Lobé hat er eine Tochter und einen Sohn.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
02.07.19 17:09